Medienecho zur Presserats-Beschwerde

Reaktionen auf die Stellungnahme des Presserates: Bund und Tages-Anzeiger: “‘Weltwoche’ wegen Roma-Titelbild gerügt” sda-Ticker/Tageswoche und diverse: “Presserat rügt ‘Weltwoche’ wegen Roma-Titelbild” NZZ online: “‘Weltwoche’ gerügt wegen Roma-Titelbild” Werbewoche online: “Presserat rügt Roma wegen Roma-Titelbild” AP-Meldung/Seattle Times u.a.: “Swiss magazine censored… Continue Reading